Yannick, 23 Jahre

Yannick, 23 Jahre

150 150 Annette Dorstijn

Auf Empfehlung meiner Freundin, die lange selbst Therapie in Anspruch genommen hat, besuchte ich die Praxis von Frau Dorstijn.

Sich seinen Problemen genau bewusst zu werden, ist gar nicht so einfach. Oft wird die Situation bis in kleinste Detail durchdacht, aber durch die Inspiration und Hilfe von Frau Dorstijn habe ich gelernt meine Situationen und Lebenslagen zu erfühlen, zu erleben. Ganz nach dem Glaubensatz: „Gefühle wollen erlebt werden“ habe ich den Gefühlen Raum gegeben, die ich in der Regel zu vermeiden versucht habe.

Trauer und Schmerz will jeder am liebsten schnell wieder los werden, aber zu lernen diesen Gefühlen Raum und Liebe zu geben, heißt auch zu lernen Glück und Freude intensiver wahr zu nehmen.

Ich habe gelernt mich selbst mehr kennen lernen zu dürfen und mich auch in weniger guten Lebensituationen wertschätzen zu können.

Bei Frau Dorstijn begegnet einem Menschen, der auf Augenhöhe einen Dialog sucht, sowohl zuhören als auch inspirieren kann. Ich bin froh schon in jungen Jahren diese Erfahrungen habe sammeln können.