S.E. Heilpädagogin

S.E. Heilpädagogin

150 150 Annette Dorstijn

Über einen Flyer zur „Verabredung mit dir selbst“ wurde ich auf die Angebote von Annette Dorstijn aufmerksam. Als ich diesen Kurs besuchte, lernte ich Annette als aufmerksame Seminarleiterin kennen, die ihr Angebot vielfältig vorbereitet hatte und zugleich in der Lage war es unseren Teilnehmerbedürfnissen an zu passen. Ich habe mich in diesem mehrerer Abendveranstaltungen umfassenden Kurs gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Als Erweiterung dieser guten Erfahrung habe ich mehrere Begleitungen in Einzelterminen mit Annette Dorstijn erlebt. Annettes Art positive Formulierungen zu nutzen, ihre aufmerksame, offene Hinwendung, haben es mir ermöglicht mich meinen Themen zuzuwenden und eine konstruktive Auseinandersetzung zu finden, die mich auf meinem Weg weiter gebracht hat. Annette Dorstijns Begleitung zeigte sich dabei mit unterschiedlichen unterstützenden Angeboten, die es mir leicht machten, mich auch mit schwierigen Themen zu beschäftigen und neue konstruktive Möglichkeiten zu entdecken. Hier war es für meine Entwicklung besonders hilfreich, dass Annette Angebote macht, die ich selbst überprüfen und gegebenen Falles ablehnen kann – so, dass sich in unserer Zusammenarbeit das wirklich passende für meine weitere Entwicklung ergab. Annette ermöglicht einen positiven Abschluß für den aktuell laufenden Prozeß, in dem sie für jeden Termin entsprechende zeitliche Ressourcen plant – was im nach hinein betrachtet für meine Entwicklung positiv war, auch wenn es manches Mal meine Tagesplanung durcheinander brachte.
Als sehr positiv habe ich jedes Mal erlebt, dass es möglich war einen für mich passenden Termin zu vereinbaren.