Christiane, 56 Jahre

Christiane, 56 Jahre

150 150 Annette Dorstijn

Seit vielen Jahren besuche ich sowohl Einzeltermine als auch Gruppenkurse von Frau Dorstijn.

Durch die vielen kleinen, feinen Schritte die ich gelernt habe und deren Art und Weise mir zuvor gänzlich unbekannt war, bin ich nun recht nah an meinem „wahren Kern“. Ich habe gelernt Innezuhalten, mich mehr auf meine verschiedenen, auch unangenehmen Gefühle einzulassen, genau zu spüren welche Resonanz Gedanken und Gefühle in mir auslösen. Diese Übung hat mir geholfen meine „Muster“ zu erkennen, mich weniger zu tadeln und immer mehr auszuprobieren, wie ich etwas für mich verändern kann.

Frau Dorstijn strahlt Ruhe, und tiefes Wissen um die Wirksamkeit der angewandten Methoden aus.

Ich spüre, dass hier nicht „doziert“, sondern sehr mitfühlend angeleitet wird.

Wichtig war und ist für mich, dass ich mich im Miteinander auf alles einlassen kann.

Meine Ungeduld in der ersten Zeit ist bald gewichen. Ich habe erkannt, dass viele der Empfindungen, die ich jahrelang vernachlässigt habe, nun endlich von mir „gesehen“ und anerkannt werden. Zu erleben, wie zunehmend alle meine Anteile ein Ganzes ergeben, nämlich „mich“, und wie ich mich selbst immer mehr wertschätzen und sogar lieben kann, – das ist unglaublich befreiend und macht mich immer wohlwollender, selbstfürsorglicher und authentischer.