„Dich selbst zu kennen ist der Beginn aller Weisheit“
– Aristotle

„Der einzige Mensch,
mit dem wir vom ersten bis zum letzten Atemzug unseres Lebens zusammen sind,
mit dem wir in Frieden zu leben lernen dürfen,
sind wir selbst.“
– Annette Dorstijn

Genau diesen Menschen kennen und lieben zu lernen beflügelt meine Motivation Tag für Tag aufs Neue.

Es braucht viel Achtsamkeit und Zuwendung, um seine Programmierungen zu erkennen und sein wahres Wesen und seine wahre Bestimmung zu ergründen.

Dies betrachte ich als eine Lebensaufgabe die immer wieder neue Rätsel und Herausforderungen stellt. So wurde meine Berufung zum Beruf und ich bin sehr dankbar für diese Fügung. Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis, zur Selbstliebe, zur Selbstbestimmung und zum inneren Frieden mit sich und dem, was ihnen im Leben begegnet begleiten zu dürfen.

Die Landschaften der eigenen Seele zu erkunden ist eine sinnstiftende Abenteuerreise bei der es unendlich viel zu entdecken gibt...

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass sich nur 5% unseres Bewusstseins an der Oberfläche –also im unmittelbaren Zugriff befinden. Die verbleibenden, im Unterbewusstsein verborgenen 95% steuern maßgeblich unser Denken und Handeln und werden uns erst durch Bewusstseinsarbeit und Übungspraxis zugänglich. Wer also sein Leben selbstbestimmter gestalten möchte, wer die Fähigkeit erwerben möchte auch sein intuitives Wissen zu nutzen, wer dem gesamten Spektrum seiner Gefühle und Ressourcen begegnen möchte, der braucht Neugierde und Motivation, um diesen unermesslich großen Schatz im eigenen Inneren zu bergen.

Was wir in uns säen, davon werden unmittelbar auch andere Menschen profitieren, denn in dem Maße, in dem wir uns selbst anerkennen und mit uns im Reinen sind, in dem Maße können wir es auch mit anderen Menschen und Umständen in unserem Leben sein.

Einladung zur Newsletter Anmeldung